Kommentare: 2
  • #2

    Familie Kipper (Sonntag, 11 November 2018 23:22)

    Sehr geehrte Familie Schliewenz,

    am 10.11.2018 besuchte ich mit Gästen Ihr Restaurant „Zur Goldenen Gans“ zum Mittag.

    Die Entscheidung für Ihr Lokal traf ich nach Studium Ihrer veralterten Speisekarte im Internet (goldenegans.jimdo.com/speisekarte/).

    Die Gaststube ist gemütlich, die Raumtemperatur hätte etwas höher sein können.

    Die junge Dame, die uns bediente, brüskierte uns jedoch.

    Ohne vorherigen Hinweis, darauf, zunächst nur die Getränkebestellung aufzunehmen, fuhr sie meine fast 87-jährige Mutter an, weil diese Trinken und Essen zusammen bestellen wollte.
    Des Weiteren verstand sie eine Bestellung unter Abwahl des Gemüses, die längs des Tisches gebrüllt werden musste, zweimal nicht.
    Auf die Bestellung einer Seniorenportion lt. Speisekarte erfolgte keine Rückmeldung über die Realisierung.

    Das Essen erhielten wir 30 Minuten nach der Bestellung.
    Es war schmackhaft und reichlich.
    Dank an die Küche!

    Die Bedienung räumte bereits ab, obwohl noch Gäste aßen.
    Nur leidlich erhielten wir nach Bitten die Speisekarten noch einmal zur möglichen Bestellung des Desserts.

    Bei der Bezahlung der Rechnung dauerte der Dame meine Plausibilitätsprüfung auf Anzahl der aufgeführten Speisen und Getränke anscheinend zu lange, weil sie sagte, sie mache das schon 20 Jahre und mache dies richtig.
    Ich hingegen bin nur ein Mal im Jahr Gastgeber in einem Restaurant.

    Ihre unfreundliche Bedienung hält uns davon ab, Sie nochmals zu besuchen.


    Über Ihre Stellungnahme als Inhaber würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd Kipper

  • #1

    Speedy (Dienstag, 21 Februar 2017 23:13)

    Sehr nette Gaststätte